DIGITALE BESPRECHUNGSRÄUME
Innovative Medientechnik mit Videokonferenz für Ihre digitalen Besprechungsräume
Sie planen einen neuen Aufsichtsratsaal, Schulungsraum, Veranstaltungsraum oder ein Eingangsfoyer? Sprechen Sie mit uns – wir haben die passende Lösung für Ihre digitale Besprächungsräume!
KONZEPTERSTELLUNG – PLANUNG – INTEGRATION – INSTALLATION – SERVICE – SUPPORT
- Optimale Darstellung mittels Large Format Displays, LED Walls oder Projektoren
- Videokonferenz mit professionellen Mikrofon- und Kamera-Lösungen
- High-End-Beschallung
- Digital Smart Board
- Kabelloses Präsentieren mittels „Bring-Your-Own-Device“ (Laptop, Tablet, Smartphone)
- Einfache Bedienung mittels Mediensteuerungen inkl. Integration der Haustechnik (z.B. KNX)
- Einbindung in Ihr Kunden-Netzwerk oder eigenständige „Insellösungen“
Innovative und zuverlässige Technik
lässt Sie stets am Puls der Zeit sein. Unsere Lösungen sind innovativ, haben aber immer den Anspruch zuverlässig und langlebig zu sein.
Professionelle digitale Produkte
von den besten Herstellern der Branche garantieren Qualität und Zuverlässigkeit für Ihre digitale Besprechungsräume.
Einfache Bedienung
für den Endanwender im Vordergrund, komplexe Technik im Hintergrund ist unsere Devise. Die beste Technik nützt nichts, wenn diese nicht bedient werden kann.
Beratung und Planung
Wir unterstützen Sie mit unserem großen KnowHow bei der Planung Ihrer medientechnischen Anlage. Wir passen jede Anlage auf die individuellen Kundenbedürfnisse an und zeigen Ihnen neue und innovative Lösungsansätze.
Konzepterstellung
Wir erstellen für Sie ein fertiges Konzept – immer in Absprache mit der kundeneigenen IT und Gebäudetechnik.
Montage/Integration
Inbetriebnahme
Einschulung
Unsere Montageteams sind bestens geschult und verfügen über jahrelanges Knowhow. Die Inbetriebnahme erfolgt stets in Zusammenarbeit mit dem Kunden, damit wir Sie nNach erfolgter Inbetriebnahme umfangreich schulen können.
Support/Service
Der Abschluss eines Projektes bedeutet für uns den Beginn einer hoffentlich langen Geschäftsbeziehung. Wir bieten unseren Kunden einfache und kundenfreundliche Serviceverträge für bestmöglichen Aftersales Support. Unser eigens eingerichtetes Support Team steht für Fragen und Antworten für Sie bereit. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einer regelmäßigen Wartung der Geräte um möglichen Problemen vorzubeugen.
Ein Knopfdruck auf die Mediensteuerung und das Display oder der Beamer wird eingeschalten. Die Videokonferenzanlage des digitalen Besprechungsraumes startet, die professionellen Mikrofone und Akustik ebenso. Interaktive Bildschirme (digitales Flipchart) ersetzen das analoge Whiteboard. Die Verbindung zum Laptop erfolgt kabellos. Der Bediener startet seine Präsentation von seinem Laptop, I-Pad oder Smartphone. Meetingteilnehmer befinden sich im Besprechungsraum oder an irgendeinem Ort in der Welt.
Die Unternehmens-IT monitort bei Bedarf das Geschehen im Besprechungsraum. Mit dem ausgezeichneten Equipment von Wurzer Solutions können Sie jetzt in das Meeting der Zukunft eintauchen. Mit uns können Sie Ihre Arbeitsprozesse modernisieren und interaktiv und visuell gestalten. Das hat auch im Bereich Effizienz und Produktivität einen großen Vorteil, da Sie schnell und einfach hochwertige Meetings und Präsentationen in Ihren digitalen Besprächungsräumen durchführen können, ohne dafür viel Zeit zu verlieren.
VIDEOKONFERENZ im Meetingraum
Sie möchten auf der ganzen Welt und in Echtzeit mit Ihren Mitarbeitern und Geschäftspartnern kommunizieren? Sie suchen moderne Lösungen, die den Austausch zwischen Kollegen, Partnern und Kunden um den ganzen Globus einfach und schnell ermöglichen? Lösungen, die helfen, Reisekosten zu sparen und Entscheidungen zu beschleunigen? Das alles bieten die Videokonferenzsysteme von Wurzer Solutions. Es spielt keine Rolle, welche Software oder welchen Cloud-Dienst Sie als UC-Tool bevorzugen: Skype for Business, Microsoft Teams, Zoom, Cisco Webex, Lifesize, BlueJeans, Circuit, GoToMeeting, Slack, usw.
Durch die Verwendung von diesen Standard Tools wird Ihr Konferenzraum zukunftssicher. Bei den Wurzer Solutions Videokonferenzlösungen können auch auf einfachste Art und Weise jede Art von Devices wie Laptops, Tablets oder Smartphones eingebunden werden. Dabei spielt es keine Rolle ob sich der Online-Meeting Teilnehmer intern oder extern befindet. Kabelgebunden oder kabellos: Bring-your-own-device („BYOD“).
Vereinbaren Sie jetzt ein Beratungsgespräch in unserem Showroom oder vor Ort in Ihren Räumlichkeiten:
Tel.: +43 316 838 400
Mail: office@wurzer-solutions.at